Performance

Conversion.
Optimierung.
Agentur.

Conversion-Optimierung ist für uns erfolgreich, wenn Kunden ihren Leads nicht hinterher kommen. Oder wir die Erwartungen an die KPIs übertreffen. Wir identifizieren die Schwachstellen und verbessern die Conversion-Funnels. Dank verbessertem UI/UX-Design sowie dem kontinuierlichem Testen und Optimieren bringen wir Ihre Conversions auf ein neues Niveau.

Conversion Optimierung ist die Pflicht jedes Digital-Marketing-Teams. Mit unserem jahrelangen Know-how begleiten wir Sie bei der konsequenten Steigerung Ihrer Conversions.

Egal ob Online-Shop, Corporate Website, Google Ads oder Paid Social Kampagnen, wir steigern Ihre Conversions.

  • Analyse des Nutzer-Verhaltens und Auswertung
  • Durchführung von Zielgruppen-Umfragen
  • Usability und User Experience (UX) Audits
  • KPI-Auswertung und User Journey Analysen
  • Kanal-übergreifende UX und Funnel-Konzeption
  • UI/UX Design und gemeinsame Umsetzung
  • Fortlaufende Beratung inkl. Testing und Optimierung

Bringen auch Sie Ihre Conversions auf ein neues Niveau.

Jetzt Projektanfrage starten
LEISTUNGEN.
Phase 1
Analyse und Auswertung
Analyse und Auswertung

Mit Hilfe Daten-gestützter Analysen und manueller Audits gewährleisten wir beste Ergebnisse. So stellen wir in der Analyse-Phase sicher, die wichtigsten Schwachstellen, Absprungmarken und Conversion-Killer zu identifizieren.

Alle Ergebnisse werden ausgewertet und Handlungsempfehlungen für die Customer Journey abgleitet. Aufbauend darauf wird ein Maßnahmenplan inkl. Roadmap erstellt.

Phase 2
Konzept und UI/UX Design
Konzept und UI/UX Design

Unser Team aus Expert*innen für UI/UX Design, Customer Journeys und Performance Marketing erarbeitet das passende Konzept für Ihre Conversion Optimierung.

Im ersten Schritt empfehlen wir die Conversion Optimierung für Websites, Landing-Pages und Online-Shops. Sind die User Journeys und Conversion Funnels optimiert wird die UX für Ihre Online-Kampagnen verbessert.

Phase 3
Testing und Optimierung
Testing und Optimierung

Nach den Analyse- und Konzept-Phasen starten wir die Test- und Optimierungsphase. Durch A/B-Test oder multivariate Tests finden wir heraus, welche Idee zur besten Conversion-Rate führt.

Dank kontinuierlicher Überwachung, fortlaufender Auswertung und konsequenter Verbesserung wird die Conversion-Rate Ihrer Website, Ihres Online-Shops und/oder Ihrer digitalen Touchpoints und Kampagnen dauerhaft verbessert.

conversion optimierung content full
REFERENZEN.
Ebershop Logo m
Endress Hauser Logo
EPG Logo m
MEVACO Logo
Menzerna Logo
PaletteCad Logo
Renostar Logo m
Schufa Logo
Scaltel Logo
Sprimag Logo PNG
TMG Logo
UTA Logo m

Sprechen Sie uns an.

Nutzen Sie ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch. Wir nehmen uns gerne Zeit und ermitteln Ihren individuellen Bedarf. In einem Video-Call finden wir heraus, ob wir der richtige Partner sind. Und welches Projektvorgehen für Sie zielführend ist.

Marketing Beratung von Denise rund um Digital Marketing, Performance Marketing und UI/UX Design

Denise Eiselt

Marketing and Project Consultant / Team Lead
Marketing Beratung von Jens zu Digital Marketing, Green Marketing und Performance Marketing für B2B und als Startup Marketing Agentur

Jens Stolze

Geschäftsführer / Senior Creative Director
Marketing Beratung von Sarah für Digital Marketing, Marketing Automation und Performance Marketing sowie KI Marketing

Sarah Faulhaber

Marketing and Project Consultant / Team Lead

Request.
Work.
Success.

Stuttgarter Marketing-Agentur für Digital Marketing, Green Marketing und Employer Branding. Wir definieren, kreieren und optimieren die digitale Customer Journey. Für mehr Awareness, Leads und Sales. Für Firmen ohne und mit Online-Shop.

Jetzt Projekt-Anfrage starten