Jobs

Gemeinsam.
Als Team.
Wachsen.

Du suchst Marketing Jobs Stuttgart. Dann sind wir genau das richtige Team für Dich. Als Digital-Marketing-Agentur lieben wir alles rund um User Experience, Design, Websites, Contents, Google, Social-Media und digitale Kampagnen. Mehr als 20 kreative Köpfe betreuen namhafte internationale Marken. Und wir brauchen genau Dich, damit wir zusammen das nächste Level erreichen.

Unsere größte Stärke als Team ist unsere Vielfalt und die gemeinsamen Werte. Wir kommunizieren ehrlich und wertfrei. Und uns ist ein gemeinschaftliches, zuverlässiges und engagiertes Miteinander besonders wichtig.

Wir fördern und fordern alle Team-Mitglieder*innen. Stärken im Team werden identifiziert und gefördert. Die Führungskultur der Geschäftsführung und aller Team-Leads ist geprägt von Vertrauen, Empathie, Freiraum und Eigenverantwortung.

Willst auch Du das Besondere von uns erleben. Dann bewirb Dich auf Marketing Jobs Stuttgart und lerne uns kennen.

Lerne uns auf Instagram kennen

Marketing und Project Consultant

Stuttgart, Deutschland (hybrid)
Vollzeit

Performance Marketing Manager*in

Stuttgart, Deutschland (hybrid)
Vollzeit

Social Media Manager*in

Stuttgart, Deutschland (hybrid)
Vollzeit
Ich suchte nicht nur einen neuen Job sondern einen Arbeitgeber, bei dem ich meine Fähigkeiten vollends ausschöpfen kann. Hier kann ich eigenständig arbeiten und werde geschätzt.
Mariella Mattei
Seit 2022 im Team von creative360
Hier werden meine Impulse gehört und geschätzt. Die positive und motivierende Atmosphäre trägt dazu bei, dass ich mich jeden Tag auf die neuen Herausforderungen freue.
Sarah Faulhaber
Seit 2021 im Team von creative360
Von Anfang an wurde ich in spannende SEA-Projekte eingebunden. Ich kann mich stetig weiter entwickeln, in Agentur-Themen einbringen und werde geschätzt und gefördert.
Felix Rühs
Seit 2019 im Team von creative360
In der goldenen Mitte zwischen Achtsamkeit und Produktivität sind wir als Team erfolgreich. Als jemand, der diese Werte hoch schätzt, weiß ich, dass dann unsere wahre Leistung entsteht.
Yevheniya Shafar
Seit 2017 im Team von creative360
Benefits.

Das bieten wir dir als Team.

01.
Respekt, Ehrlichkeit sowie Coaching und Förderung
02.
Eigenverantwortung, Freiraum und viel Abwechslung
03.
Flexible Arbeitszeiten, mobile Office und Workstation
04.
Faire Gehälter, Überstundenregelung und Bonus
05.
Monatlicher Sachbezug und Fahrtkostenzuschuss
06.
Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil
07.
Kaffee, Wasser, Limo, Obst und Nervennahrung
Lerne uns als Team kennen
ERFOLGE.

Eine gute Wahl für Marketing Jobs Stuttgart.

Unsere konsequente Fehlerkultur sowie unser Streben nach Exzellenz ist bei uns fest verankert. Dies gilt nicht nur für unsere Kundenbeziehungen sondern auch für uns als Team und unsere Führungskräfte. 2024 wurden wurden wir zum dritten Mal in Folge als kununu Top Company ausgezeichnet.

Dank unserer Bestrebungen als Marketing Agentur für eine digitale und moderne Arbeitskultur sowie in Bezug auf Nachhaltigkeit wurden wir 2023 als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet.

Unser Team kennenlernen
Marketing Jobs Stuttgart bei der Agentur creative360
Marketing Agentur creative360 als kununu Top Company ausgezeichnet

Dein Bewerbungsprozess.

Neben Deiner fachlichen Qualifikation bist Du uns als Mensch besonders wichtig. Wir müssen zusammen passen, damit wir zusammen Großes erreichen können. Daher durchläufst Du drei Phasen, damit Du für Dich und wir entscheiden können, ob’s passt.

Phase 1

Apply

Du sendest uns Deine digitale Bewerbung. Möglichst kurz, kreativ und aussagekräftig. Mit oder ohne Video. Wie Du magst.

Wir sichten Deine Unterlagen und laden Dich ggf. zu einem Kennenlernen per Video-Call ein. So stellen wir gemeinsam fest, ob wir zusammen passen.

Phase 2

Meet

Hast Du die erste Phase absolviert, geht es nun um das Kennenlernen im Team. Zunächst per Video-Call und ggf. auch im Rahmen eines Probetags im Team.

Durch das ausführliche Treffen stellen wir sicher, dass Du der Arbeit bei uns im Team gewachsen bist und Dich wohl fühlst.

Phase 3

Feedback

In der letzten Phase bewerten wir abschließend Deine Bewerbung. Wir beurteilen, ob Du der Jobrolle gewachsen bist und dauerhaft ins Team passt.

In einem Abschlussgespräch (vor Ort oder virtuell) geben wir Dir Feedback und teilen Dir unsere Entscheidung mit.

Request.
Work.
Success.

Stuttgarter Marketing-Agentur für Digital Marketing, Green Marketing und Employer Branding. Wir definieren, kreieren und optimieren die digitale Customer Journey. Für mehr Awareness, Leads und Sales. Für Firmen ohne und mit Online-Shop.

Jetzt Projekt-Anfrage starten