Optimale Online-Shops für die Kaufprozesse in B2B-Firmen.

Webshops folgen im B2B-Bereich eigenen Regeln. Darum berücksichtigen wir von der Konzeption bis zum Shop-Design die Bedürfnisse Ihre B2B-Zielgruppe. Immer mit dem Ziel vor Augen, Ihre Kunden möglichst nutzerfreundlich durch den Kaufprozess zu führen. Und auch nach dem Go-Live können Sie auf unsere ganzheitliche Betreuung und B2B Know-how zählen.

Referenzkunden: Carl Roth, eberShop, Eurofins, Kaiser+Kraft, MEVACO, Unitymedia, Winkler

Vorteile: Das haben Sie davon ...

Optimal auf die B2B-Zielgruppe ausgerichtete Online-Shops.

  • Strategisch und SEO-optimierter Online-Shop
  • Inhaltlich und visuell abgestimmte Nutzeransprache
  • Verbesserte Ladezeiten und User-Experience
  • Endgerätübergreifende und optimierte Darstellung
  • Verringerung der Absprungquoten und höhere Kaufabschlüsse
Leistungen der Marketing Agentur creative360 aus Stuttgart

Leistungen: Das tun wir für Sie ...

Bei Online-Shops im B2B kommt es auf die Feinabstimmung an.

  • Usability-, Eyetracking- und SEO-Analysen
  • Workshops, Konzepte und Planung inkl. Roadmap
  • UX-Prototyping und responsive Screen-Designs
  • Beratung und SEO-Maßnahmen für B2B Online-Shops
  • Optimierung des Shop Checkout-Prozesses
  • Fotoshootings, Bildbearbeitung und Kreation
  • Text-Optimierung und CMS-Befüllung

Kurz und knapp: Online-Shops im B2B-Umfeld.

Neben ansprechendem Design, guter Nutzerführung und hoher Sichtbarkeit müssen Online-Shops im B2B vor allem eines sein: optimal auf die Zielgruppe angepasst. Als Spezialist in Sachen B2B Online-Marketing bieten wir Ihnen genau das und noch viel mehr. Wir nehmen die Analyse, Konzeption und das Shop-Design in die Hand und lassen Sie auch nach dem Go-Live nicht alleine.