Was wäre, wenn Sie mit uns noch mehr über Ihre Zielgruppen erfahren? Und was wäre, wenn wir diese Insights nutzen, um Ihren digitalen Erfolg dauerhaft zu steigern? Mit unserem Ansatz Digital Experience Marketing gelingt uns dies auf einzigartige Weise. Wir wandeln Bedürfnisse und Hemmschwellen in Vertrauen und Käufe um. Für alle, die die Chancen von Daten/KI nutzen wollen.
Digital Experience Marketing. Unser Ansatz für Ihren digitalen Erfolg.
Wir wandeln Bedürfnisse und Hemmschwellen von B2B-Entscheider*innen und privaten Konsument*innen in Vertrauen, digitale Markenerlebnisse und Käufe um.
Dies gelingt uns auf einzigartige Weise. Im ersten Schritt (1) analysieren wir alle verfügbaren digitalen Daten für das bestmögliche Verständnis der Zielgruppe. Danach (2) leiten wir aus den Erkenntnissen eine Digital Experience Map für alle relevanten digitalen Touchpoints ab. Und im letzten Schritt (3) kreieren und optimieren wir konsequent und fortlaufend alle Marketing-Maßnahmen.
Diesen Ansatz nennen wir Digital Experience Marketing. Wollen auch Sie von unserem Ansatz profitieren?
Jetzt Projektanfrage startenIm ersten Schritt analysieren wir alle verfügbaren digitalen Daten. Dafür nutzen wir sämtliche Informationen aus den diversen Tools unserer Kunden. Zudem reichern wir diese Daten um Analysen mit Hilfe unserer Tools an.
Darüber hinaus führen wir Persona Analysen, Interviews und Kunden-Umfragen durch. So erhalten Kunden das bestmögliche Verständnis ihrer Zielgruppen. Diese Insights bilden sodann die Grundlage für jegliche Strategien, Konzepte, Kampagnen und Optimierungen.
Auf Basis aller Zielgruppen-Insights erarbeiten oder verfeinern wir im zweiten Schritt die Buyer Personas, Customer Journeys und Marketing Funnels. Außerdem erstellen wir die Digital Experience Map. Unsere Strategie für alle relevanten digitalen Touchpoints.
Mit Hilfe dieser Werkzeuge gelingt es uns, die Bedürfnisse und Hemmschwellen von Zielgruppen in Vertrauen und einzigartige Markenerlebnisse umzuwandeln. Damit legen wir den Grundstein für mehr Leads und Sales.
Im dritten Schritt unterstützen wir unsere Kunden beim einmaligen Setup oder der Optimierung aller relevanten Touchpoints (Website / Shop, Google Ads, SEO, Social Media, Digital OOH) der Customer Journey.
Mit der fortlaufenden Überwachung sowie konsequenten Betreuung und Optimierung der digitalen Touchpoints gewährleisten wir dauerhaften Marken- und Vertriebserfolg. So profitieren unsere B2B und B2C Kunden von unserem Digital Experience Marketing Ansatz.
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Nutzen Sie ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch. Wir nehmen uns gerne Zeit und ermitteln Ihren individuellen Bedarf. In einem Video-Call finden wir heraus, ob wir der richtige Partner sind. Und welches Projektvorgehen für Sie zielführend ist.
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Stuttgarter Marketing-Agentur für Digital Marketing, Green Marketing und Employer Branding. Wir definieren, kreieren und optimieren die digitale Customer Journey. Für mehr Awareness, Leads und Sales. Für Firmen ohne und mit Online-Shop.
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