ViscoTec ist Hersteller und internationaler Spezialist für Dosiertechnik und Mikrodosierung. Mit internationalen SEO-Maßnahmen, ganzheitlicher Betreuung, Web-Development und Design unterstützen wir die Marken ViscoTec und Preeflow. Im Fokus stehen dabei die CI-konforme Markenführung und die weltweite Sichtbarkeit beider Marken in Google.
Gemeinsame und aufeinander abgestimmte Maßnahmen.
Seit 2016 betreuen wir die Marken ViscoTec und Preeflow bei der visuellen und technischen Pflege der Website. Als CMS kommt WordPress zum Einsatz, um den aktuellen Anforderungen gerecht zu werden. Neben der stetigen Aktualisierung des CMS spielen auch Design, Usability und mobile Darstellung eine wichtige Rolle.
Auf Basis eines Audits und Website-Konzeption wurden geeignete Maßnahmen abgeleitet und eine Roadmap entwickelt. Neben der Content-Optimierung und der grundlegenden Optimierung stand vor allem auch die inhaltliche Text-Optimierung für die Zielgruppen-Bedürfnisse und die SEO-Anforderungen im Vordergrund.
Lösungen für B2B-Websites
Die Firma ViscoTec ist mit ihren Marken Visotec und Preeflow international erfolgreich tätig. Als B2B-Agentur unterstützen wir unseren Kunden bei der stetigen Optimierung in Bezug auf Ansprache, Content, Design und Usability.
Während creative360 vor allem die ganzheitliche Beratung übernimmt und die Websites technisch, inhaltlich und visuell optimiert, betreut ViscoTec die Content-Pflege und Google Ads Kampagnen.
Ein intensiver Austausch garantiert die abgestimmte Arbeit rund um SEO, Website-Optimierung, Google Ads, E-Mail und Social-Media.
International ist das Unternehmen ViscoTec mit den Marken ViscoTec und Preeflow präsent. Diverse Länder- und Marken-Websites gewährleisten einen Markt-spezifischen internationalen Auftritt. Die Stuttgarter B2B-Agentur creative360 unterstützt das Marketing-Team bei ihrem zentralen Online-Marketing für B2B-Zielgruppen.
Jährliche Planungen, Inhouse-Trainings, strategische Beratungen, operative Maßnahmenpläne und eine agile und schrittweise Umsetzung garantieren ein zeitgemäßes Vorgehen. Dabei werden wichtige Kundenanforderungen genauso beachtet, wie Erfolgsfaktoren des B2B Online-Marketings und der Markenführung.
Lösungen für B2B-Marken
Eine durchdachte und gut abgestimmte B2B Online-Strategie legt den Grundstein für effektives B2B Online-Marketing. Alle notwendigen Maßnahmen werden in einer 3-Jahresplanung (Roadmap) definiert und je nach Priorität und Machbarkeit schrittweise umgesetzt.
Kontakt aufnehmenDie Agentur creative360 verbessert das Erlebnis mit und das Vertrauen in B2B-Marken und steigert die Leads sowie Online-Verkäufe. Wir begleiten B2B-Marken bei der effektiven Wertschöpfung durch digitales Marketing. Der feine Unterschied: Alle B2B-Besonderheiten, Anforderungen und Erfolgsfaktoren des B2B Online-Marketings werden in Einklang gebracht. B2B-Firmen erhalten fokussierte Strategien, durchdachtes Marketing, umfassende Kreationen und weitsichtige Services.