Smarter Auftritt. Globale Websites für die Ehrhardt+Partner Group.

Von der Online-Strategie bis zum Website-Support unterstützen wir den Anbieter von Logistiksoftware beim globalen Markenauftritt. Durchdachte Website-Konzepte, emotionale Screen-Designs und ein zentrales Web-Development mit TYPO3. Das ist die Basis für das erfolgreiche Storytelling und B2B Online-Marketing der Firmen-, Marken- und Produktwebsites.

Kundenreferenz: EPG
Kundenreferenz: EPG

Emotionales Storytelling im Web.

Für die Firmengruppe haben wir einen komplett neuen Webauftritt konzipiert. Das Ziel: Eine optimale Nutzenkommunikation und klare Abgrenzung zum Wettbewerb. Auf Basis einer ausführlichen Ist-Analyse entwickelten wir ein nutzerfreundliches Konzept und ein emotionales Screen-Design. Beides wurde direkt von uns umgesetzt. Immer im Blick: Die optimale Lösung für Nutzer und Suchmaschinen. Um den komplexen Anforderungen gerecht zu werden, kam TYPO3 als Content-Management-System zum Einsatz.

  • Entwicklung des kompletten Webauftritts epg.com
  • Konzipierung und Umsetzung der Produktseite lydia-voice.com
  • Fortlaufende technische und visuelle Betreuung
  • Konzeption und Design von Akademie- und Karriere-Website

Gruppenübergreifende Umsetzung und Support.

Wir konzipierten eine Website, deren einzelne Module bei Bedarf für weitere Websites adaptierbar sind. So können gruppenzugehörige Seiten effizient und mit vertretbarem Aufwand erstellt werden, sind im Aufbau einheitlich und CI-konform sowie aus technischer Sicht direkt SEO-optimiert.

So entstand parallel zum Website-Relaunch der epg.com auch eine Produktseite für das Tochterunternehmen topsystem. Mit der lydia-voice.com erstellten wir eine spezifische Seite für die Prozessoptimierung per Sprache.

Seit dem internationalen Rollout der neuen Website im März 2017 unterstützen wir die Ehrhardt+Partner Gruppe fortlaufend. Mit Updates, Erweiterungen und der stetigen Weiterentwicklung. Darüber hinaus beraten wir bei sämtlichen technischen und visuellen Aspekten.

Leistungen für B2B-Websites

Kundenreferenz: EPG

Das ist creative360.

Die Agentur creative360 verbessert das Erlebnis mit und das Vertrauen in B2B-Marken und steigert die Leads sowie Online-Verkäufe. Wir begleiten B2B-Marken bei der effektiven Wertschöpfung durch digitales Marketing. Der feine Unterschied: Alle B2B-Besonderheiten, Anforderungen und Erfolgsfaktoren des B2B Online-Marketings werden in Einklang gebracht. B2B-Firmen erhalten fokussierte Strategien, durchdachte Websites, umfassende Kampagnen und weitsichtige Contents.