Leuchtend inszeniert. B2B E-Mail-Marketing für durlum.

Wo Zielgruppen-Marketing und Dialog zusammentreffen, unterstützen wir den Hersteller von Licht- und Deckensystemen mit gezieltem E-Mail-Marketing. Seit 2012 erhalten vier ausdifferenzierte Zielgruppen monatlich Inspirationen für ihre Projekte. Wir planen, kreieren und versenden E-Mailings, welche die Lösungen aus Decke, Licht und Raum in Szene setzen.

Kundenreferenz: Durlum
Kundenreferenz: Durlum

Kreative B2B E-Mailings.

Dialog-Kampagnen als Garant für Inspiration und Kundenbindung. Seit 2012 setzen wir zusammen mit durlum auf die Kraft von E-Mail-Marketing im B2B-Umfeld.

  • E-Mail-Marketing Beratung und Betreuung
  • Konzeption und responsive Screen-Design
  • Einrichtung von Inxmail Professional
  • Programmierung und Implementierung
  • Planung, Kreation und Versand
  • Mobile Optimierung und Re-Design
  • Auswertung, Reporting und Optimierung

Strategisch geplant und umgesetzt.

Ergänzend zur Einführung eines neuen LED-Katalogs im Jahr 2012 wurde eine E-Mail-Kampagne durchgeführt. Diverse E-Mailings, Print-Mailings und eine Landing-Page waren Bestandteil der erfolgreichen Kundenansprache. Basierend auf diesem Erfolg wurde das E-Mail-Marketing strategisch eingeführt.

Der kreative E-Mailing-Ansatz bestehend aus Aufbau, Bildsprache, Text und Nutzerführung überzeugte. Überdurchschnittliche Öffnungs- und Responseraten waren der Beweis. So inszenieren wir seit vielen Jahren das Referenz-Marketing und die Case-Studies mit Hilfe von E-Mail-Marketing.

Grundlage ist ein modulares und mobile optimiertes E-Mail-Template. Als Versandlösung nutzen wir Inxmail Professional als ASP-Lösung. Die konsequente Analyse der monatlichen B2B E-Mailings, die Ableitung von Erkenntnissen und die stetige Optimierung sind dauerhafte Säulen des Erfolgs.

Leistungen für E-Mail-Marketing

Referenz Durlum Desktop und Tablet

Das ist creative360.

Die Agentur creative360 verbessert das Erlebnis mit und das Vertrauen in B2B-Marken und steigert die Leads sowie Online-Verkäufe. Wir begleiten B2B-Marken bei der effektiven Wertschöpfung durch digitales Marketing. Der feine Unterschied: Alle B2B-Besonderheiten, Anforderungen und Erfolgsfaktoren des B2B Online-Marketings werden in Einklang gebracht. B2B-Firmen erhalten fokussierte Strategien, durchdachte Websites, umfassende Kampagnen und weitsichtige Contents.