Automatisierte und Kanal-übergreifende KPI-Reportings mit Google Data Studio.

Damit Sie sehen, wie erfolgreiche Ihr Unternehmen dasteht oder an welchen Schrauben wir gemeinsam drehen müssen, bekommen Sie von uns ein detailliertes und umfangreiches Reporting. Mit dem Google Data Studio steht uns ein kanalübergreifendes, automatisiertes und zentrales Reporting-Tool zur Verfügung. Egal ob für Website, den Online-Shop, Social-Media oder Ihr E-Mail-Marketing: es enthält alle wichtigen KPI's an einem Ort.

Vorteile: Das haben Sie davon ...

Alle wichtigen KPI's auf einen Blick.

  • Zentrales und automatisiertes Reporting-Dashboard
  • Kanalübergreifende Performance-Auswertung
  • Konnektivität für diverse Online-Kanäle und Tools
  • KPI-Integration von diversen CRM und Automation-Tools
  • Reporting Dashboard jederzeit erweiterbar
  • Einsparung von Kosten und Zeit bei der Erstellung
Slider: Reporting
Slider: SEO
Slider: SEA
Slider: Text-Kreation

Leistungen: Das tun wir für Sie ...

Von der Definition der KPI`s bis zur Umsetzung empfohlener Maßnahmen.

  • Festlegung aller wichtigen Kennzahlen für das Reporting
  • Einmaliges Setup des Dashboards mit allen Verknüpfungen
  • Regelmäßige Performance-Meetings zur Auswertung
  • Beratung und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
  • Erweiterung des Reporting Dashboards je nach Bedarf
  • Fortlaufende Betreuung und Umsetzung der Optimierungen
zu den Referenzen
zu den Referenzen

Kurz und knapp: Reporting für B2B-Unternehmen.

Ob Maßnahmen erfolgreich waren oder ob man hier und da nochmal feinjustieren muss, lässt sich genau zeigen. In unseren Reportings bekommen Sie alle Zahlen und Fakten. Mit festgelegten KPI's für Ihren Web-Auftritt, Social-Media, E-Mail oder Ihren Shop. Daraus leiten wir Optimierungspotenzial ab. In gemeinsamen Performance Meetings besprechen und ordnen wir die Entwicklungen ein und kümmern uns auch gern um die Umsetzung.