Audits für alle B2B Online-Marketing-Kanäle.

Wer weiß wo die Schwachpunkte liegen, der kann an ihnen arbeiten und stetig besser werden. Deshalb sind uns Ist-Analysen und fortlaufende Audits enorm wichtig. Immer, um Ihr B2B Online-Marketing kontinuierlich zu verbessern. Egal ob SEO-, SEA-, Social-Media-, Website-Audit oder UX-Analyse. Unser Anspruch ist es genau herauszufiltern, wo die Schwachpunkte liegen. Wir identifizieren Optimierungspotenzial und leiten Handlungsempfehlungen zur Optimierung ab. Bei Bedarf unterstützen wir Sie auf dem Weg der Umsetzung Ihres B2B Online-Marketings.

Vorteile: Das haben Sie davon ...

Um an Schwachstellen zu arbeiten, muss man sie kennen.

  • Ist-Analyse des gesamten B2B Online-Marketings
  • Benchmark-Analysen von Wettbewerbern
  • Konkrete Handlungsempfehlungen
  • Fundierte Basis für B2B-Online-Marketing-Strategien
  • Fortlaufende Audits zur stetigen Verbesserung
  • Ganzheitliche Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen
Slider: SEA
Slider: Reporting
Slider: Reporting
Slider: Reporting

Leistungen: Das tun wir für Sie ...

Umfassende, quantitative und v.a. qualitative Analysen.

  • Audits für SEO, SEA, Social-Media und Websit
  • Identifikation von Schwachstellen und Optimierungspotenzial
  • Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und Beratung
  • Erstellung von Maßnahmenplänen und Konzepten
  • Auf Wunsch fachliche Unterstützung bei der Umsetzung
  • Beratung, Workshops und Schulungen
zu den Referenzen
zu den Referenzen

Kurz und knapp: Audits für B2B-Unternehmen.

Mit SEO-Audits, Social-Media-Audits oder Website- und UX-Analysen nehmen wir den Status Quo genau unter die Lupe. Wir analysieren für Sie die aktuellen Schwachstellen. In einem Paper stellen wir Ihnen die Ergebnisse unserer Ist-Analyse zur Verfügung. Und wir definieren anhand dieser Ergebnisse Handlungsfelder, die wir gemeinsam mit Ihnen besprechen. Um an den notwendigen Schrauben für Ihr B2B Online-Marketing zu drehen, unterstützen bei Bedarf unsere Fachbereiche. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch darüber hinaus mit fortlaufender Betreuung, Workshops oder Schulungen zur Seite.