Cross-mediale B2B-Kampagnen für Awareness, Leads und Sales.

Stringente B2B-Kommunikation folgt stets dem Bedürfnis des Buying Centers. Kanäle, Contents und Ads sind die Werkzeuge der Kampagnen-Führung. Marketing-Maßnahmen auf einzelnen Kanälen entfalten dort ihr Potenzial. Cross-mediale Kampagnen entfalten ihr Potenzial durch die Vernetzung verschiedenster Kanäle und Medientypen. Als spezialisierte B2B-Agentur begleiten wir Sie bei der ziel-orientierten und Marken-konformen Ansprache Ihrer Zielgruppen entlang der Customer Journey.

Referenzkunden: Testo, Sartorius, EVVA, MEVACO, UNION Tank Eckstein, Endress+Hauser

Vorteile: Das haben Sie davon ...

Kanal-übergreifend, durchgängig und effektiv.

  • Kanal-übergreifende (digital/print) Kampagnen-Führung
  • Stringente Vernetzung diverser Medientypen und Kanäle
  • B2B-spezifische Zielgruppen-Ansprache pro Kanal und Land
  • Länderbezogene Ausrichtung und Kampagnen-Schaltung
  • Ziel-orientierte Kanal-, Content- und Ads-Auswahl
  • Themen-, Produkt- oder Anlass-bezogene Kampagnen
  • Nationale und internationale B2B-Kampagnen
Slider: Reporting
Slider: SEA
Slider: SEA
Slider: SEA

Leistungen: Was wir können ...

Kampagnen sind Werkzeuge der Markenführung.

  • Definition von Buyer Personas für B2B-Zielgruppen
  • Entwicklung von Kreativideen und Kampagnen-Konzepten
  • Ausarbeitung von Kanal-Strategien und Mediaplanungen
  • Kreation aller Kampagnen-Elemente (digital/print)
  • Führung, Überwachung und Auswertung der Kampagnen
  • Lokalisierung und Adaption von Länder-Kampagnen
  • Fortlaufende Betreuung, Optimierung und Beratung
zu den Referenzen
zu den Referenzen

Kurz und Knapp: Marketing-Kampagnen für B2B-Marken.

Die beste Wirkung entfalten B2B Marketing-Kampagnen, wenn sie Kanal-übergreifend geplant, konzipiert und umgesetzt werden. Die beste Performance erreichen Ihre Kampagnen, wenn diese stringent und konsequent überwacht, geführt und regelmäßig optimiert werden. Wir kreieren nationale und internationale B2B-Kampagnen cross-medial. Digital geführt und ergänzt um klassische Maßnahmen des Dialog-Marketings. Stets abgestimmt auf Ihre Markenidentität und die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen.