User Experience Design. Starke B2B-Markenwirkung im Web.

UX-Design ist mehr als nur Design. Hier geht es vor allem um den Nutzer. Und die Usability an allen digitalen Touch-Points. Von der Website/ dem Shop über Social-Media, E-Mailings, Display-Ads bis hin zu mobile Apps. Mit umfangreichen Analysen zum Nutzerverhalten sichern wir ein Nutzer-zentriertes Design. Ein kanalübergreifendes Design-Konzept wird entwickelt und sodann das komplette UX-Design erstellt. Immer mit dem Ziel, dass sich Nutzer während der Customer Journey wohlfühlen.

Vorteile: Das haben Sie davon ...

UX-Design für die bestmögliche digitale User Experience (UX).

  • Verbesserung des Nutzer-Erlebnisses im Web
  • Steigerung von Vertrauen und Glaubwürdigkeit
  • Erhöhung von Klick- und Konversionsraten
  • Nutzerzentrisches UX- und Web-Design
  • Einklang aus Usability, SEO und Content
  • Visueller Transport zentraler Markenwerte
Slider: Landingpage
Slider: Website-Relaunch
Slider: Website-Relaunch
Slider: Website-Relaunch

Leistungen: Das tun wir für Sie ...

Gutes UX-Design bedeutet umfassendes Nutzerverständnis.

  • Analyse des Nutzerverhaltens im Internet
  • Usability- und Eye-Tracking-Analysen
  • Kanal- und Device-übergreifendes UX-Konzept
  • Recherche und Erstellung von Mood-Boards
  • Erstellung von Wireframes und Prototypen
  • Kreation des UX-Designs und Screen-Designs
zu den Referenzen
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Kurz und knapp: UX-Design für B2B-Unternehmen.

Beim UX-Design dreht sich alles um Nutzer und das bestmögliche Nutzererlebnis. Deshalb erstellen wir nicht nur ein UX-Design, sondern legen der Gestaltung zuerst eine Nutzeranalyse zugrunde. Auf dieser Basis gehen wir an die Konzeption und erstellen ein nutzerfreundliches UX-Design. Angefangen bei Recherchen und Mood-Boards als Basis für Wireframe und Prototyp und anschließend als Screen-Design. Und natürlich betreuen wir Sie auch im Anschluss daran gerne noch weiter.