Neue Dimensionen für Ihre B2B Lead-Generierung.

B2B-Unternehmen sind kontinuierlich auf die Generierung qualitativer Leads angewiesen. Das ist das Gold für ihren Sales-Funnel. Immer mit dem Ziel, das Marktpotenzial auszuschöpfen. Wir begleiten B2B-Firmen dabei, die passende Strategie für die Lead-Generierung zu entwickeln. Mit neuen Ideen und bewährten Maßnahmen. Dafür ist aber ein Zusammenspiel vieler Faktoren notwendig. Wie Sie das hinbekommen, zeigen wir Ihnen.

Vorteile: Das haben Sie davon ...

Wir denken neu und bringen Ihre B2B Lead-Generierung nach vorn.

  • Bedarfsgerechte Ansprache der Zielgruppen im B2B-Kaufprozess
  • Senkung der Absprungs- und Ausstiegsquoten
  • Steigerung der Konversionen auf der Website
  • Erhöhung der Lead-Qualität und Minimierung von Streuverlusten
  • Budgetoptimierung und Senkung der Kosten pro Lead (CPL)
Slider: Kundengespräch
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Slider: Notizen
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Slider: Smartphone

Leistungen: Was wir tun ...

Für gute Leads braucht es individuelle Konzepte und Kreationen.

  • Erarbeitung von Personas und Customer Journeys
  • Entwicklung von Strategien zur Lead-Generierung
  • Conversion-Optimierung von Websites und Kampagnen
  • Konzeption, Design, Text und Umsetzung von Landing-Pages
  • Text-Optimierung und Einführung von Conversion-Zielen
  • Umsetzung von B2B Online- und E-Mail-Kampagnen
  • Beratung, Betreuung und stetige Conversion-Optimierung
zu den Referenzen
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Das ist creative360.

Die Agentur creative360 verbessert das Erlebnis mit und das Vertrauen in B2B-Marken und steigert die Leads sowie Online-Verkäufe. Wir begleiten B2B-Marken bei der effektiven Wertschöpfung durch digitales Marketing. Der feine Unterschied: Alle B2B-Besonderheiten, Anforderungen und Erfolgsfaktoren des B2B Online-Marketings werden in Einklang gebracht. B2B-Firmen erhalten fokussierte Strategien, durchdachtes Marketing, umfassende Kreationen und weitsichtige Services.