Ausgefeilte B2B E-Commerce-Strategien für Ihre Produkte.

Firmenkunden sind eher geneigt online einzukaufen als Privatpersonen. Das Kaufverhalten der Menschen hat sich enorm verändert. Die Erwartungen und Überschneidungen mit den Kauferlebnissen aus dem Konsumenten-Bereich sind hoch. Für den B2B E-Commerce bieten sich mit der passenden Strategie große Chancen. Vor allem international. Mit unserem branchenübergreifenden Verständnis für B2B-Märkte und -Marken unterstützen wir Sie.

Vorteile: Das haben Sie davon ...

Die ideale E-Commerce-Strategie schöpft neue Potenziale.

  • Rücksichtnahme auf Produktportfolio und Vertriebsstrategie
  • Optimale Ausrichtung auf spezifische B2B Kauf-Bedürfnisse
  • Einbettung in die gesamte B2B-Kommunikationsstrategie
  • Einklang aus Shop-Strategie und B2B Online-Marketing
  • Grundlage für Feinkonzept und Shop-System-Auswahl
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Leistungen: Was wir tun ...

B2B E-Commerce braucht eine ausgefeilte Strategie.

  • Analyse von Suchverhalten und Shop-Kennzahlen
  • Usability- und Eyetracking-Analysen für Online-Shops
  • Durchführung von Markt- und Benchmark-Analysen
  • Workshops und Entwicklung von E-Commerce-Strategien
  • Begleitung bei der Shop-System-Auswahl
  • Entwicklung von Maßnahmenplänen und Roadmaps
  • Konzepte und Kampagnen für die Online-Vermarktung
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Das ist creative360.

Die Agentur creative360 verbessert das Erlebnis mit und das Vertrauen in B2B-Marken und steigert die Leads sowie Online-Verkäufe. Wir begleiten B2B-Marken bei der effektiven Wertschöpfung durch digitales Marketing. Der feine Unterschied: Alle B2B-Besonderheiten, Anforderungen und Erfolgsfaktoren des B2B Online-Marketings werden in Einklang gebracht. B2B-Firmen erhalten fokussierte Strategien, durchdachtes Marketing, umfassende Kreationen und weitsichtige Services.