Jährliche Trends, Fakten und Thesen zum B2B Online-Marketing.
Trendpapier.
Aus der Praxis lernen, mit Marketern sprechen, Studien analysieren, Entwicklungen beobachten, Thesen aufstellen und mit feinem Gespür seit mehr als 10 Jahren Trends im B2B Online-Marketing definieren. Das ist der Anspruch an dieses B2B-Trendpapier.
Lesen Sie, was führende Online-Marketer in B2B-Unternehmen bewegt. In der 8. Ausgabe des etablierten B2B-Trendpapiers beleuchten wir fünf zentrale Trends. Außerdem wagen wir einen Ausblick auf die kommenden Jahre. Und wir zeigen Ihnen die international acht wichtigsten Tätigkeits- und Investitionsfelder von B2B-Marketern.
Die Agentur creative360 verbessert das Erlebnis mit und das Vertrauen in B2B-Marken und steigert die Leads sowie Online-Verkäufe. Wir begleiten B2B-Marken bei der effektiven Wertschöpfung durch digitales Marketing. Der feine Unterschied: Alle B2B-Besonderheiten, Anforderungen und Erfolgsfaktoren des B2B Online-Marketings werden in Einklang gebracht. B2B-Firmen erhalten fokussierte Strategien, durchdachte Websites, umfassende Kampagnen und weitsichtige Contents.