UI/UX-Designer (m/w/n)

Die Stuttgarter B2B-Agentur creative360 hat einen klaren Fokus. Fachlich sind wir spezialisiert auf das Online-Marketing, inhaltlich auf die B2B-Branche. Von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Umsetzung und Erfolgskontrolle werden B2B-Unternehmen beim effektiven Einsatz von Online-Marketing unterstützt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams einen UI/UX-Designer (m/w/n) in Vollzeit.

Welche Aufgaben Dich erwarten

  • Endgeräte-übergreifendes Design von Websites, Shops und Landing-Pages
  • Visuelle Konzeption und Zusammenarbeit mit Konzeptionern und Web-Developern
  • Erstellung von Bildkonzepten, Kreation von Bildwelten und Bildbearbeitung
  • Kreation von Piktogrammen, Icons, Display-Ads und Infografiken
  • Durchführung von Design-Workshops, Kreativ-Meetings und Brainstormings
  • Vorstellung von Designs/Konzepten im Team und bei Kunden-Meetings
  • Umgang mit Adobe Creative Cloud, v.a. Photoshop, Illustrator und InDesign

 

Welche Eigenschaften Dich qualifizieren

  • Kreative, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohes Verständnis für responsive Webdesign und Usability/User-Experience
  • Idealerweise mehrjährige Erfahrung mit Websites, Microsites, Landing-Pages, E-Mailings
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse, gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Service- und Kunden-Orientierung, lernbereit, kommunikativ und engagiert
Slider: Website-Relaunch
Slider: Website-Relaunch
Slider: Text-Kreation

Was wir Dir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten, viel Freiraum und eine respektvolle Atmosphäre
  • Offene, ehrliche, wertschätzende und freundschaftliche Arbeitsweise
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten, Verantwortung und spannende Projekte für Top-Brands der B2B-Szene
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und freie Urlaubsplanung
  • Faire Gehälter, Bonus-Regelungen, Firmenwagen für private Nutzung sowie lohnsteuerfreie Sachbezüge

Das ist creative360.

Die Agentur creative360 verbessert das Erlebnis mit und das Vertrauen in B2B-Marken und steigert die Leads sowie Online-Verkäufe. Wir begleiten B2B-Marken bei der effektiven Wertschöpfung durch digitales Marketing. Der feine Unterschied: Alle B2B-Besonderheiten, Anforderungen und Erfolgsfaktoren des B2B Online-Marketings werden in Einklang gebracht. B2B-Firmen erhalten fokussierte Strategien, durchdachte Websites, umfassende Kampagnen und weitsichtige Contents.