Projekt-Manager (m/w/n)

Die Stuttgarter B2B-Agentur creative360 hat einen klaren Fokus. Fachlich sind wir spezialisiert auf das Online-Marketing, inhaltlich auf die B2B-Branche. Von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Umsetzung und Erfolgskontrolle werden B2B-Unternehmen beim effektiven Einsatz von Online-Marketing unterstützt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams einen Projekt-Manager (m/w/n) in Vollzeit.

Welche Aufgaben Dich erwarten

  • Steuerung von Website-Projekten und Kampagnen
  • Überwachung des Projektfortschritts
  • Zentrale Ansprechperson für Kollegen, Kunden und externe Projektpartner
  • Internes Teammanagement wie u.a. die Planung von Teamevents
  • Nutzung der Microsoft Office und unseren Projekt-Tools für die tägliche Arbeit
  • Eigenständige Kundenberatung, Zeit-/Ressourcen-Planung und internes Projekt-Reporting

 

Welche Eigenschaften Dich qualifizieren

  • Pragmatische, koordinative und strukturiere Arbeitsweise
  • Gutes Verständnis von Online-Marketing und Websites
  • Kenntnisse und Methoden des Projekt-Managements
  • Team- und Kundenorientierung, eigenständiges Arbeiten, lernbereit, kommunikativ und engagiert
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
Slider: SEA
Slider E-Commerce
Slider: SEA

Was wir Dir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten, viel Freiraum und eine respektvolle Atmosphäre
  • Offene, ehrliche, wertschätzende und freundschaftliche Arbeitsweise
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten, Verantwortung und spannende Projekte für Top-Brands der B2B-Szene
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und freie Urlaubsplanung
  • Faire Gehälter, Bonus-Regelungen, Firmenwagen für private Nutzung sowie lohnsteuerfreie Sachbezüge

Das ist creative360.

Die Agentur creative360 verbessert das Erlebnis mit und das Vertrauen in B2B-Marken und steigert die Leads sowie Online-Verkäufe. Wir begleiten B2B-Marken bei der effektiven Wertschöpfung durch digitales Marketing. Der feine Unterschied: Alle B2B-Besonderheiten, Anforderungen und Erfolgsfaktoren des B2B Online-Marketings werden in Einklang gebracht. B2B-Firmen erhalten fokussierte Strategien, durchdachte Websites, umfassende Kampagnen und weitsichtige Contents.