Office-Manager in Teilzeit 50% (m/w/n)

Die Stuttgarter B2B-Agentur creative360 hat einen klaren Fokus. Fachlich sind wir spezialisiert auf das Online-Marketing, inhaltlich auf die B2B-Branche. Von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Umsetzung und Erfolgskontrolle werden B2B-Unternehmen beim effektiven Einsatz von Online-Marketing unterstützt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams einen Office-Manager (m/w/n) in Teilzeit (50%).

Welche Aufgaben Dich erwarten

  • interne Büroorganisation, inkl. Bestellwesen und allgemeine Verwaltung
  • Reisemanagement inkl. Organisation und Koordination sowie Team-Events
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Vorbereitung der Buchhaltung, Unterstützung im Controlling sowie Rechnungs-/Mahnwesen
  • Eigenständige Korrespondenz und Organisation mit Geschäftspartnern

 

Welche Eigenschaften Dich qualifizieren

  • Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder Ähnliches
  • mehrere Jahre Erfahrung als Office-Manager/in o.ä., idealerweise im Agenturumfeld
  • Pragmatische, koordinative und strukturiere Arbeitsweise
  • Organisationsstark und nicht aus der Ruhe zu bringen
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse, Englisch von Vorteil
Slider: Telefonat
Schreiben an Tastatur
Slider: E-Mail-Marketing

Was wir Dir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten, viel Freiraum und eine respektvolle Atmosphäre
  • Offene, ehrliche, wertschätzende und freundschaftliche Arbeitsweise
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten, Verantwortung und spannende Projekte für Top-Brands der B2B-Szene
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und freie Urlaubsplanung
  • Faire Gehälter, Bonus-Regelungen, Firmenwagen für private Nutzung sowie lohnsteuerfreie Sachbezüge

Das ist creative360.

Die Agentur creative360 verbessert das Erlebnis mit und das Vertrauen in B2B-Marken und steigert die Leads sowie Online-Verkäufe. Wir begleiten B2B-Marken bei der effektiven Wertschöpfung durch digitales Marketing. Der feine Unterschied: Alle B2B-Besonderheiten, Anforderungen und Erfolgsfaktoren des B2B Online-Marketings werden in Einklang gebracht. B2B-Firmen erhalten fokussierte Strategien, durchdachte Websites, umfassende Kampagnen und weitsichtige Contents.