Google Ads Manager (m/w/n)

Google Ads spielen besonders im B2B-Bereich eine enorm wichtige Rolle. Eine gute Positionierung, die alle relevanten Suchanfragen berücksichtigt, ist dabei das primäre Ziel. Mit der richtigen Strategie und dank der klickbasierten Abrechnung ist Suchmaschinen-Werbung (SEA) die effizienteste Werbeform. Als Premium Google Partner-Agentur mit Schwerpunkt B2B ergänzen wir die B2B Online-Marketing-Maßnahmen unserer Kunden mit Google Ads für messbar mehr Leads und Shop-Bestellungen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams einen Google Ads Manager (m/w/n) in Vollzeit.

Welche Aufgaben Dich erwarten

  • Keyword-Recherchen, Analysen, Kampagnen-Audits, Analysen und Strategien
  • Planung und Umsetzung von Google Ads Kampagnen für Online-Shops und Websites
  • Konzeption, Setup und Optimierung von Display-Ad- und Re-Targeting-Kampagnen
  • Kontinuierliche Betreuung, Auswertung und Optimierung von Google Ads Kampagnen
  • Steuerung nationaler und internationaler Google Ads Kampagnen für B2B-Marken
  • Nutzung von Google Ads, Google Analytics und Google Data Studio für die tägliche Arbeit
  • Eigenständige Kundenberatung, Reporting und Trainings (intern/extern) rund um SEA

 

Welche Eigenschaften Dich qualifizieren

  • Sehr gute analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes zuverlässiges Arbeiten
  • Sehr gutes Verständnis für Suchmaschinen-Optimierung (SEO) On/OffPage
  • Hohes technisches Verständnis für Websites, HTML und CMS wie bspw. TYPO3 und WordPress
  • Erfahrung im Bereich des Content-Marketings und der Website-Redaktion
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
  • Service- und Kunden-Orientierung, eigenständiges Arbeiten, lernbereit, kommunikativ und engagiert
Slider: SEA
Slider E-Commerce
Slider: SEA

Was wir Dir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten, viel Freiraum und eine respektvolle Atmosphäre
  • Offene, ehrliche, wertschätzende und freundschaftliche Arbeitsweise
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten, Verantwortung und spannende Projekte für Top-Brands der B2B-Szene
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und freie Urlaubsplanung
  • Faire Gehälter, Bonus-Regelungen, Firmenwagen für private Nutzung sowie lohnsteuerfreie Sachbezüge

Das ist creative360.

Die Agentur creative360 verbessert das Erlebnis mit und das Vertrauen in B2B-Marken und steigert die Leads sowie Online-Verkäufe. Wir begleiten B2B-Marken bei der effektiven Wertschöpfung durch digitales Marketing. Der feine Unterschied: Alle B2B-Besonderheiten, Anforderungen und Erfolgsfaktoren des B2B Online-Marketings werden in Einklang gebracht. B2B-Firmen erhalten fokussierte Strategien, durchdachte Websites, umfassende Kampagnen und weitsichtige Contents.